WORK WITH SHAPES

BRANDING DESIGN

lab_folder_1
lab_folder_2

ADAPTIVES LOGO DESIGN

Aufgabe war ein skalierbares Logo Konzept zu erstellen, was sowohl die Marke repräsentiert, als auch 2 Produkte beinhaltet, sowie mit dem Hintergedanken das demnächst weitere Produkte auf den Markt kommen werden. Ich entschied ich mich hier für ein Adaptives Logo Konzept.
Moleküle werden häufig als Hexagon dargestellt. Dieses Symbol ist  nicht nur weit verbreitet in der Science Welt, wo mein Kunden zu Hause ist, es repräsentiert auch das Konzept der Natur, des Wachstums und Verbindung. Aussderm bringt ein sechsseitiges Symbole, eine endlose Welt von Möglichkeiten und Varianten. Somit fing ich zuerst an ein paar Skibbles anzufertigen.
labforward_round_1_hexagon _ outlines
Eine Welt von endlosen Möglichkeiten passt perfekt für ein adaptives Logo System.
Nachdem ich mich für die richtige Message für jedes Produkt entschied, fing ich an das ganze in eine moderne Software Design Welt zu transformieren.

MEINE ROLLE

GRAFIK-DESIGNBRANDING

Slide
Logo Design
Logo Design
Logo Design

MEHR LOGO KONZEPTE

Logo Design
alignedBM
zeusthecoach

GANZHEITLICH DENKEN

Im Branding Design ist es wichtig immer ganzheitlich zu denken. Logos, Schriften, Bildwelten müssen für On- und Offline funktionieren.
Neben meinem digitalen Schwerpunkt gestalte ich oft Brands Guides, Styleguides, Broschüren, Annual Reports, Flyer, etc.

annualreport

ALL