WORK WITH MONEY

SHOOP GERMANY

shoop_02_1
Shoop Homepage
shoop_04_3

GELD ZURÜCK – LEICHT GEMACHT

Relaunch der deutschen Seite des Cashback Portals Shoop. Mit dem Berliner Startup entwickelte ich konzeptionell und visuell einen neue Strategie, die das Cashback System für den Deutschen Markt einfacher verständlich macht und die Usability des Portals steigert.

UX DESIGN UI DESIGN RESPONSIVE

Eine Zusammenarbeit mit Shoop, ehemals Qipu.

SHIFTING PATTERNS

Responsive design ist heutzutage ein Standard. Dennoch stellt es uns gerade bei komplexen Portalen immer wieder vor neue Herausforderungen. User haben andere Bedürfnisse wenn sie Mobile unterwegs sind als an eine Desktop Seite. Gerade bei einer Informationsflut ist es wichtig das Projekt in all seinen Dimensionen durchzudenken, ohne Elemente verschwinden zu lassen. Um ein gutes Ergebnis auf allen Plattformen zu erreichen, habe ich bei dem Cashback-Portal viel mit Design Pattern und modularen Lösungen gearbeitet.

shoop_mobile
shoop_screens

ALL