WORK WITH METHODS

USER EXPERIENCE

start_wireframe_1
start_wireframe-2
methods

KUNDEN VERSTEHEN

Im User Experience Design dreht sich alles um den Endkunden. Wie interagiert dieser mit dem jeweiligen Produkt. Hierfür benutze ich gerne Methoden wie User Interview, Personas, Customer Journeys, User Flows, Sitemaps und Prototypen auf Wireframe Basis. Je nach Aufgabe alle Methoden oder einzelne Elemente.
Design Thinking ist eine der schönen Methoden um mit dem Kunden gemeinsam an dem perfekten Produkt zu arbeiten. Eine Methode die ich selbst als Leiter des Sprints bereits durchgeführt habe, in einem Project in den USA.

MEINE SKILLS

UX-DESIGN DESIGN-THINKING CUSTOMER-JOURNEYS PROTOTYPE PERSONAS USER-INTERVIEWS INFORMATIONS-ARCHITEKTUR
USER-FLOWS

UX & UI

Als konzeptionsstarker Designer übernehme ich für meine Kunden häufig die Rolle vom UX, sowie die des UI Designs. Auch wenn beides in meiner Hand liegt, ist es mir wichtig ein gutes Fundament für das Design zu schaffen.

UX-UI_example

ALL

← LAST  |  ALL   |   NEXT →